Hi Mo Bo

Ballastanhänger 5 achsig.

Dieser Ballastanhänger und sein Zugfahrzeug sind die Begleitfahrzeuge eines größeren Autokranes.

Zug komplett

Das Original wurde von der Fa. Müller hergestellt, welche mir auch die benötigten Unterlagen zur Verfügung stellte.

Das Modell wurde im Maßstab  1.50 erstellt und aus Metall gefertigt.Anhänger 5 achs 2

Wie auch schon bei den Tiefladeanhängern wurde auch hier wieder mit Echtholz gearbeitet.

 

Anhänger 5 achs 4

Bei der Plattform wurde auf die möglichst genaue Nachbildung  der Doppel-T  Konstruktion Wert gelegt.
Auch die Achsen sind sehr detailliert dargestellt, sowie die funktionierende letzte Lenkachse.

Anhänger 5 achs 5

Die Gitterboxen gehören ebenfalls dazu.

 

Anhänger 5 achs 3

Vorn ist, wie beim Original, die aufklappbare Staubox montiert.  Sowie Warntafeln und Schlauchanschlüsse mit Steckern.   Die Gegenstücke der Stecker sind dem Modell beigefügt.

Anhänger 5 achs 6

Und endlich mal vernünftge Unterlegkeile !!!!!    Diese sind lose beigefügt.

 

Das Model ist bei uns ausverkauft,
Eine Neuauflage ist geplant.

Preis:  98,-Euro*
*Preise verstehen sich inkl.Mehrwertsteuer  ohne Versandkosten.

Kommentare sind geschlossen.